Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Können Holz Fensterschlüssel an der Windschutzscheibe beim 190 DC original sein?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Können Holz Fensterschlüssel an der Windschutzscheibe beim 190 DC original sein?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 4 Monate her #118724

schreyhalz

s Avatar

Moin Moin !

Ja, auch damals konnte man schon "entfeinern" :)

MfG Volker
7 Jahre 4 Monate her #118723

Dominik

s Avatar

Hallo Volker,

Danke.

Bei meinem ersten w110 200 D (das war vor ca. 25 Jahren) waren die nämlich aus Kunststoff. Daher war ich verunsichert.

Jetzt werde ich das Holz natürlich herrichten.

Grüße

Dominik
7 Jahre 4 Monate her #118722

schreyhalz

s Avatar

Moin Moin !

Beim 190er sind die beiden unteren Fensterschlüssel , die Handschuhfachklappe und die Aschenbecherblende aus Holz.

MfG Volker
7 Jahre 4 Monate her #118717

MB Tokyo

s Avatar

Hallo zusammen,

Mein neuer W110 190 DC hat dunkelbraun lasierte Fensterschlüssel um die Windschutzscheibe. Da der Klarlack abgeht und man die Holzmaserung erkennen kann habe ich nach dem Kauf gesehen, das sie nicht aus Kunststoff sind.

Ursprünglich dachte ich das einer der (weniger) Vorbesitzer die originalen Fensterschüsseln aus Plastik wegen Verzug ausgetauscht und welche aus Holz eingesetzt und dunkler lackiert hat.

Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher und wollte fragen, ob jemand weiß, ob es bei der kleinen Flosse auch Fensterschlüssel aus dunklem Holz gab? Wenn ja, werde ich die verbauten aufbereiten und nicht durch Plastikschlüssel ersetzen.

Gruss und Danke

Dominik
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden