Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W123 230 TE Tandempumpe Reparatur

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W123 230 TE Tandempumpe Reparatur

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 4 Monate her #118721

schreyhalz

s Avatar

Moin Moin !

nebenbei : Das ist keine Tandempumpe , daher wohl auch die anfängliche Verwirrung.
Tandempumpen gab es erst bei 124 Mopf 2, hier ist die Servopumpe mit der Niveaupumpe in einem Bauteil zusammengebaut.

MfG Volker
7 Jahre 4 Monate her #118720

hoffy

hoffys Avatar

7 Jahre 4 Monate her #118719

hoffy

hoffys Avatar

Hi, bis auf die Anschlüsse und deren Richtung.... nee, bin der Meinung das da nix zu beachten, aber wie schon vorher .....immer irgendwie die Stellung, Einbaulage etc. markieren.
*Gruß Hoffy !!!
7 Jahre 4 Monate her #118718

230CEC Koenig

230CEC Koenigs Avatar

Hallo, nein ich meine die Pumpe vorne am Stirndeckel des Zylinderkopfes für die Niveauregulierung der Hinterachse.
7 Jahre 4 Monate her #118715

hoffy

hoffys Avatar

Hallo, meinst du das Doppelteil für die Heizung ??? Wenn ja, sind die Dinger nicht Bombenfest verpreßt ???
Klar sollte man drauf achten....egal was man auseinander baut, sollte man sich merken oder Fotos von machen wie was war.
*Gruß Hoffy !!!
7 Jahre 5 Monate her #118714

230CEC Koenig

230CEC Koenigs Avatar

Hallo und einen schönen 1 Advent, meine Tandempumpe leckt. Ist
bei der Demontage auf die Pumpenstellung zu achten ?
Ladezeit der Seite: 1.042 Sekunden